Dead Frontier – Das Zombie Survival Browsergame

Dead_Frontier_Login

Dead Frontier

Das Spiel Dead Frontier ist eine düstere, regnerische Horror-Mischung aus Browsergame und MMORPG. Angesiedelt in der Endzeit muss der eigene Held gegen eine ganze Armee von Zombies in der riesigen Spielwelt des Survival-Spiels bestehen. Der Grund für diese Invasion ist ein Virus, das sich rasend schnell um die Erde verbreitet hat. Dead Frontiere ist komplett auf englisch gehalten und daher nur für Spieler geeignet, die die Sprache relativ gut beherrschen. Durch diese internationale Präsenz ist es aber möglich, mit Gamern aus der ganzen Welt Kontakt aufzunehmen, die ebenfalls an einem MMORPG interessiert sind. Gleich zu Beginn des Spiels kann ein völlig individueller Held erschaffen werden. Verschiedene Berufe ermöglichen Vorteile bei dem Browsergame. So kann sich ein Koch seine Mahlzeiten selbst zubereiten, ein Farmer verfügt dafür aber schon von Anfang an über einen Revolver. Ziel ist es, sein eigenes Level zu erhöhen, um die Skills auszubauen und Vorraussetzungen für bessere Waffen zu erlangen. Über 100 verschiedene von ihnen sind im Spiel erhältlich und ermöglichen so unterschiedliche Taktiken und Wege, um die Horror-Zombies zu besiegen.

mySN Schenker Notebooks

In diesem Survival-Abenteuer können Waffen, Munition und Nahrung in Massen auf der Straße zwischen den toten Zombies gefunden werden, sodass nicht wirklich eine Herausforderung im Survival-Stil besteht. Wer es gerne anspruchsvoller bei dem Browsergame haben möchte, kann seine Fähigkeiten auch in der Arena am Stadtrand bei PVP-Kämpfen gegen andere User erproben. Zusätzlich zu dem normalen Spielaccount kann eine Gold Membership erworben werden, durch die weitere Vorteile im MMORPG freigeschalten werden. So wird man nach seinem Tod schneller wieder regeneriert und kann weiterspielen und erhält mehr Erfahrung beim Töten von Zombies. Bei Bedarf können außerdem Hintergrundmusik und Chat dazugeschalten werden. Dead Frontier ist ein interessantes Horror-Spiel in niederschlagender Atmosphäre. Die sehr große Spielwelt und Vielfalt an Waffen lädt zum Entdecken ein. Untypisch für dieses Shooter-Spiel ist allerdings die Sicht von oben auf das Geschehen.

Hier geht es zum Browsergame

boss-bones-deadfrontier-gregtaylorartcom

Bild 1 von 22

Weitere Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>